Seit August 2016 ist die Netwerkk.ch GmbH im Kurswesen tätig. In den letzten Jahren haben wir durch Kreativformate wie ArtNight Schweiz* (unabhängig von ArtNight Deutschland) und PlantEvent tausende von Menschen in der Schweiz glücklich gemacht.


Als junges Eventunternehmen mit Gastronomielokalen als Veranstaltungsstätten hat uns die Corona-Krise hart zugesetzt. Obwohl wir im Frühjahr 2022 nach über zwei Jahren im Online Betrieb wieder in den regulären Alltag zurückkehren konnten, hat dies unserem Unternehmen nicht die erhoffte Erleichterung gebracht. Steigende Rohstoffpreise, Lieferengpässe und rückläufige Buchungszahlen haben die Netwerkk.ch GmbH jetzt zur dauerhaften Betriebsschliessung gezwungen.


Wichtiger Hinweis: Bei der Netwerkk.ch GmbH handelt es sich um einen Franchisenehmer von ArtNight Schweiz. Die Insolvenz betrifft ausschliesslich abgeschlossene Verträge für ArtNight Produkte in der Schweiz und von home.artnight.ch. Alle weiteren ArtNights und dazugehörige Produkte in weiteren Ländern sind von der Netwerkk.ch GmbH unabhängig und bleiben von diesem Ereignis unberührt.


Das Insolvenzverfahren für die Netwerkk.ch GmbH haben wir beim vorgesehenen Gericht wie gesetzlich vorgeschrieben eingeleitet. Das weitere Vorgehen und die Kommunikation wird nun durch die zuständigen Behörden angeordnet.


Was passiert mit meinem Guthaben? >


Es tut uns aufrichtig leid und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Die Enttäuschung ist unbeschreiblich.


Wir wünschen dir alles Gute und das du weiterhin deine Freude in der Kreativität findest.


Kreative Grüsse
Netwerkk.ch GmbH